Melanie Hubermann

mh2Viele Jahre habe ich als Fernsehjournalistin die unterschiedlichsten Geschichten aus Krisenländern erzählt und Menschen aus Politik und Gesellschaft porträtiert.

Irgendwann hat mir das reine Geschichten erzählen nicht mehr gereicht!

 

Ich möchte Menschen unterstützen, ihre Geschichten zu erzählen. Dabei sollen sie ihr eigenes „Ich“ in ihrer Geschichte weiterentwickeln können und das Schöne darin finden.

Daher habe ich eine Ausbildung an der Gesellschaft für systemische Therapie (GST) zur systemischen Therapeutin absolviert und zusätzlich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt.

Als Mutter von drei Kindern und viel Auslandserfahrung arbeite ich viel mit Familien und Paaren aus dem In- und Ausland. Ich biete Elternberatung im Einzelsetting oder als Workshop an. Außerdem berate ich auch viele Jugendliche und junge Erwachsene. Dies alles in Deutsch, Englisch und Hebräisch.

hubermannÜber mich